Sie sind hier

Mitgliedertreffen der Partei der Humanisten in München

Zuletzt aktualisiert von Gast (nicht überprüft) am 23. August 2015 - 17:05

Am 22.08.2015 fand das erste Mitgliedertreffen der bayrischen Mitglieder und Unterstützer der Partei der Humanisten, kurz pdh,  statt. Anwesend waren der pdh Vorsitzende David Helmus, der Generalsekretär Beka Kobaidze und Stefan Schmitz  als Ansprechpartner des Vorstands für die bayrischen Mitglieder. Vom bfg München und  vom bfg Augsburg waren Vorstandsmitglieder vertreten. Außerdem waren einige Interessierte dabei, so dass wir insgesamt 21 Leute waren!
Wir hatten die Möglichkeit uns kennenzulernen, neue Kontakte zu knüpfen, und grundsätzliche Gespräche über die Partei und das weitere Vorgehen insbesondere in Bayern zu thematisieren. Ein zweites Mitgliedertreffen findet voraussichtlich am Samstag, den 24.10.2015 im Raum Augsburg statt. Ziel des zweiten Treffens ist die Gründung einer Arbeitsgemeinschaft "LV Bayern", welche die Planung eines Landesverbandes Bayern vorbereiten soll. Zum zweiten Mitgliedertreffen sind alle säkular Gesinnte herzlich eingeladen. Der genaue Termin und Ort wird rechtzeitig im Kalender des bfg Augsburg veröffentlicht.

Neuen Kommentar schreiben