Sie sind hier

Stammtisch des bfg Erlangen & der gbs RG Mittelfranken

Montag, 7 Mai, 2018 - 19:00

Mit der "Heidenspaß statt Höllenqual"-Party am Karfreitag im E-Werk kamen zahlreiche Anfragen nach einem regelmäßigen Gesprächskreis auf uns zu, weshalb wir dieses Angebot gerne wiederbeleben. Es erwarten euch anregende Diskussionen und Gespräche zu tagesaktuellen Themen auf Einladung des bfg Erlangen und der gbs Regionalgruppe Mittelfranken in lockerer Atmosphäre in der "Kulisse" (Theaterstraße 8, Nähe Theaterplatz) - wie immer am 1. Montag.
Allerdings war der üblicherweise reservierte Nebenraum leider bereits anderweitig belegt, weshalb wir einen großen Tisch im Hauptraum auf den Namen "gbs" reserviert haben. Auf diesem "Stamm"-Tisch findet ihr dafür als kleine Orientierungshilfe und Erkennungszeichen das nachstehende Logo nebst Bild.

Neugierige Säkularisten und anderweitig religionskritische Geister, die uns noch nicht kennen, sind ebenso herzlich willkommen wie die regelmäßigen Teilnehmer und deren Freunde und Bekannte. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Wen Fragen oder Schwellenängste plagen, der wende sich jederzeit vertrauensvoll an den Sprecher der gbs RG Mittelfranken.